Suchfunktion

19-Jähriger in Untersuchungshaft

Datum: 21.03.2019

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA) Karlsruhe – 19-Jähriger in Untersuchungshaft

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe konnte am Mittwochnachmittag beim zuständigen Amtsgericht einen Haftbefehl gegen einen 19-Jährigen erwirken.

Dem Beschuldigten wird unerlaubter Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.
Nach vorausgegangen Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde am Dienstag die Wohnung des Mannes in der Sophienstraße durchsucht. Hierbei fanden die Beamten neben zwei Aufzuchtzelten für Cannabispflanzen auch fast 2000 Gramm Cannabis, Verpackungsmaterial und Feinwaagen. Der Beschuldigte war bereits wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten.



Fußleiste